Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 6. Dezember 2020

Wir sagen Euch an, den lieben Advent, sehet die zweite Kerze brennt...

 ... nachdem ich nun eine Woche gebacken habe (nicht rund um die Uhr, aber ich war doch viel beschäftigt), durfte heute jeder ein Bredle von jeder Sorte versuchen :-)

Hhmm, das sieht lecker aus!

Letztes Jahr habe ich mir alle meine Rezepte in einem kleinen Rezeptheft zusammengestellt. Das war mir dieses Jahr beim Backen eine große Hilfe. Keine Zettelsammlung mehr und kein Stapel mit Backbüchern, in denen die verschiedenen Rezepte zu finden sind.

Marmeladenkissen

Das Büchle habe ich mir beim dm bestellt. Und nun habe ich mir überlegt: Wenn von Euch auch jemand Interesse an meinen Rezpten hat, könnte ich das Buch in einem dm in Eurer Nähe auf Euren Namen bestellen und ihr holt und bezahlt es dort selber. Das Büchle kostet 7,95 Euro und enthält 11 Rezepte für Bredla und 1 Rezept für einen Baumkuchen.

Den Titel kann ich auf Wunsch auch noch ändern

Bitte meldet Euch per E-Mail bei mir: marion.pfleiderer (at) gmx.de

Wer dem dm die 7,95 Euro gezahlt hat und mir auch noch etwas zukommen lassen möchte kann mir auch gerne in meiner virtuellen Kaffekasse noch was einwerfen ;-)

KAFFEKASSE

Die leckeren Schoko-Kokos-Bredla

Liebe Grüße
Marion 

1 Kommentar:

  1. ohhh..
    das sieht aber wirklich lecker aus
    schade dass ich nicht mehr backe..
    ich habe eine alte Kladde in der meine Rezepte aufgeschrieben sind
    die von früher ;)
    das Buch sieht toll aus
    noch eine schöne Adventszeit ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!