Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 20. Juli 2020

Grußkarten für die Lehrerinnen

Zusammen mit meiner großen Tochter habe ich während der Homeschoolingzeit ihren Lehrerinnen Karten gebastelt.

Die Karten haben wir alle gleich gemacht, außer ein paar Unterschieden. 
Wer kann sie entdecken und kombinieren, wer welche Karte bekommen hat? :-) 
Her mit Euren Kommentaren!

Zwei der Lehrerinnen hatten in der Zeit Geburtstag, 
deswegen haben wir da einen Geburtstagsspruch gestempelt.
Die Sprüche kommen auf dem Foto etwas blass rüber. 
Aber im Original sieht man sie besser.


Liebe Grüße
Marion 

3 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    was für schöne Karten ihr gebastelt habt!
    Musik- und Mathelehrer/in (igitt!) kann ich klar erkennen ;o)
    Die Vögel vielleicht für Bio?
    Leider ist die Schrift etwas klein für meine Augen...
    Verrätst du die Lösung?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    da werden sich die Lehrerinnen freuen. Eure Karten sind hübsch geworden.
    Eine Karte ist für die Englischlehrerin dabei und die Karte mit der kleinen Schrift ist vielleicht für die Deutschlehrerin. Bei den Vögeln tippe ich auch auf Bio.
    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat es eine Weile gedauert, bis ich auf Eure Kommentare antworten konnte...
    Hier kommt die Auflösung:
    Noten: Musiklehrerin
    Zahlen: Mathelehrerin
    Buchstaben: Deutschlehrerin
    Englische Schrift: Englischlehrerin
    Und die Vögel: Sie haben noch eine weitere Lehrerin, die als Unterstützung in der Klasse ist (in mehreren Fächern). Und sie heißt Frau Vogel ;-) Deswegen die Vögel.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!