Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 18. Mai 2019

Unsere Weihnachtskarte 2018

Bevor das nächste Weihnachtsfest vor der Tür steht zeige ich Euch noch unsere Familienweihnachtskarte von 2018.
Meine Freundin Caro war wieder so nett und hat ein Familienfoto von uns gemacht.

Dieses Mal war meine Karte nicht ganz so aufwendig. Da wir auf unserer nächsten Weihnachtskarte zu sechst drauf sein werden, ging es mir im Dezember nicht so besonders gut.... Da war ich froh, überhaupt eine Karte zustande gebracht zu haben ;-)


Ich habe einen Streifen Pergamentpapier genommen und den Spruch "Herzliche Weihnachtsgrüße" in Gold embossed. Den Streifen habe ich ein bisschen eingerissen und einfach nur noch einen Glitzerstern aufgeklebt. Das wars auch schon.

Aber trotzdem war es mir wichtig, eine Karte zu machen (hat ja schon fast Tradition ;-) und ich habe auch alle Karten von Hand beschriftet.

Wer die letzten Karten von uns anschauen möchte, kommt über diesen Post weiter:

Viele Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!