Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 16. Mai 2013


Hab leider erst nachdem ich die Karte verschenkt habe gemerkt, dass die Bilder, die ich von der Karte gemacht habe, mal wieder total verschwommen sind...
Aber man kann sicher trotzdem bissle was erkennen.
Ich hab mit dem Stempelset Madison Avenue mal wieder bissle rumprobiert. Das hier ist das eine Ergebnis. Morgen zeig ich euch dann die andere Karte.
Dabei habe ich meine neue Stempelfarbe "Osterglocke" verwendet und mein neues Stempelset "Perfekte Pärchen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!