Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 3. Januar 2017

Unsere Weihnachtskarte 2016

Hallo ihr Lieben,
endlich komm ich mal dazu, Euch unsere Weihnachtskarte 2016 (und in den nächsten Tagen noch weitere Weihnachts-Schönsachen) zu zeigen.

Die Grundkarte habe ich dieses Mal in Savanne gemacht. 
Darauf kam eine Karte in Vanille Pur, die ich mit den Sprüchen aus dem Set "Weihnachtswünsche" bestempelt habe (ich konnte mich dieses Jahr nicht für einen bestimmten entscheiden, also habe ich alle genommen ;-)

Unser Familienfoto, dass wieder meine Freundin Caro aus Stuttgart von uns gemacht hat (DANKE!!!) haben wir in Sepia entwickelt und darauf geklebt.
Drumrum noch Sterne in verschiedenen Farben (Glutrot, Gartengrün und Gold) und Größen und fertig :-)


Dieses Jahr habe ich wieder fast 60 Stück gebastelt und auf der Rückseite handschriftliche Grüße darauf geschrieben. Das ist halt doch noch was anderes, wie elektronische Weihnachtspost und ich hoffe, die Empfänger haben sich darüber gefreut!

Ich habe mich auf jeden Fall auch über alle Karten, die wir per Post bekommen haben, gefreut.
Bei uns zuhause ist es Tradition, dass ich alle Karten sammle und wir sie erst an Heilig Abend während der Bescherung aufmachen und allen vorlesen.
Vielen Dank an Anette&Bert, Ungers, Hirrles, Pfleiderers, Kreadinchen, Silkes, Fischers, Becks, Heusels, Heyducks, Heiligs, Kirchengemeinde Münsingen, Krone und AOK.
Ihr dürft nun eine Weile bei uns im Flur rumhängen :-)

Allen meinen Lesern wünsche ich ein gutes, neues Jahr, Gottes Segen und Gesundheit!

Liebe Grüße
Marion 

PS: Wer sich für die Weihnachtskarten der letzten Jahre interessiert, der kommt hier über die Links weiter:

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!