Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtskarte 2015

Nachdem die Feiertage nun vorbei sind, habe ich wieder Zeit, am PC zu sitzen und mal wieder einen Blogeintrag zu schreiben.
Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit zusammen mit der Familie und Freunden und genießt nun die Zeit "zwischen den Jahren".
Ich möchte Euch meine Weihnachtskarte, die ich dieses Jahr gebastelt habe, zeigen:


Meine Weihnachtsfarben in diesem Jahr sind schwarz, weiß, gold. Und das Weihnachtsmotiv sind Sterne. 
Die Grundkarte habe ich in schwarz gemacht (und mit einem weißen Gelschreiber habe ich die persönlichen Weihnachtsgrüße auf die Rückseite geschrieben).
Den weißen Vordergrund habe ich mit Sternen geprägt, schwarze Sterne aufgestempelt und ein paar Goldsterne austestanzt und aufgeklebt. 
Den Spruch habe ich mit Gold auf ein Transparentpapier embossed.
Und seitlich rechts von unserem Familienfoto spickelt noch ein bisschen feiner Goldfaden hervor.
Ich freue mich, dass auch dieses Jahr meine Freundin Caro wieder ein tolles Foto von uns gemacht hat!

Wen es interessiert, so so sahen unsere Weihnachtskarten
2014 und
2013 aus.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch, was für kleine Geschenke ich zu Weihnachten gebastelt habe.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Super schöne Karte - tolle Farben !
    Kompliment :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      vielen Dank! Hast Du jetzt auch einen Blog?
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!