Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 30. Oktober 2015

300. Posts und ein kleines Gewinnspiel

So, liebe Leser, hier kommt also mein 300. Post!

Auch wenn ich für meinen Geschmack wenig Kommentare hier auf dem Blog erhalte ;-), freut es mich doch immer wieder, wenn ich von manchen von Euch persönlich erfahre, dass ihr Leser meines Blogs seid und Euch an meinen Schönsachen erfreut!

Deswegen möchte ich Euch heute eine Freude machen und habe mir drei kleine Gewinne ausgedacht.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis
Eine kleine Leckereientüte aus dem Weltladen (wer mich kennt weiß, dass ich dort sehr gerne einkaufe!!)


2. Preis
Einen Bausatz für einen Tee-Adventskalender (ohne Kleber), den es demnächst auch exklusiv im Münsinger Weltladen gibt. Aber dazu in einem anderen Post mehr!



Und

3. Preis
5 Butterbrotpapiertüten, geprägt mit großen Kreisen und 5 Butterbrotpapiertüten, geprägt mit kleinen Punkten. Dazu passend eine Rolle Motivklebeband - eines meiner Lieblingsverpackungsarten!


Mitmachen ist ganz einfach:
1 LOS erhältst Du, wenn Du bis zum 14. November 2015 unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt.
2 LOSE erhält, wer zusätzlich noch meinen Blog in der Linkbar seines Blogs verlinkt (bitte dann im Kommentar vermerken, damit ich Bescheid weiß!!)

Alle Kommentare, die bis zum 14. November 2015 um 23.59 Uhr gepostet wurden, nehmen an der Verlosung teil.

Die Gewinner werden am 15.November 2015 hier auf dem Blog veröffentlicht und haben dann 14 Tage Zeit, sich bei mir zu melden (wegen der Adresse und so). Ansonsten verfällt der Gewinn.
Wenn ich die Preise verschicke, dann nur innerhalb Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz.

So, nun könnt ihr loslegen!
Falls ihr Probleme mit dem Kommentarschreiben habt, könnt ihr hier nachlesen, wie es geht:
http://meineschoensachen.blogspot.de/p/anleitung-kommentare.html

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!
Liebe Grüße
Marion


Kommentare:

  1. Oh das klingt ja sehr interessant es gefällt mir sehr spitze
    Tolle Idee
    Mach ich gern mit

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich schreib zwar auch selten ein Kommentar aber ich lese jeden Post und schau mir gern deine Bilder an.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen !
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na da spiele ich doch gerne mit!!! Übrigens bist du schon länger auf meinem Blog verlinkt!!!! Liebe Grüße 😘

    AntwortenLöschen
  5. Na da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück bei meiner ehemaligen Schulfreundin (lang, lang ist´s her...)
    Toller blog, tolle Bastelsachen, echt kreativ ;-)
    Liebe Grüße,
    Dine

    AntwortenLöschen
  6. Der faire Gewinn ist super! Vor einigen Jahren war ich regelmäßig bei der gepa einkaufen für den Verkaufsstand in der Kirche. Inzwischen gibt es ihn leider nicht mehr. Aber lecker sind die Schokis allemal. ;-) Ich lese hier bei dir regelmäßig, zum Kommentieren komme ich aber wirklich selten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    dass ich auch gerne Deinen Blog lese, schrieb ich ja schon. Nun hüpfe ich in den richtigen Lostopf.

    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ich habe noch nie einen Kommentar in deinem Blog gepostet, obwohl es natürlich oft Gründe genug gegeben hätte, meiner Bewunderung Ausdruck zu verleihen! Heute die Gelegenheit, mich darin zu üben :) Danke für all die Inspirationen, die du mir mit deinen Ideen schon geschickt hast! Und dann muss ich hier unbedingt noch dazu sagen, dass du unsere Hochzeit mit deiner Tischdeko und den Namensschildern sehr bereichert hast!
    Tabsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!