Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 24. September 2019

Einladung zur Taufe

Unser Baby ist im Juli geboren!

Deswegen war es hier auch eine ganze Weile still auf dem Blog. Kurz nach der Geburt hatte ich mehrere Brustentzündungen und dann war ich froh, dass wenigstens die Kinder und der Haushalt versorgt waren. 
Da war Basteln nicht wichtig.... Selbst die Geburtskarten habe ich dieses Mal drucken lassen....
Auch jetzt ist es momentan nur Nebensache :-)

Da wir aber schon im Oktober Taufe haben, wollte ich wenigstens die Taufeinladungen selber machen. 
Und meine beiden großen Mädels haben mir auch fleißig geholfen.
Die eine hat die ganzen Tauben gestempelt, die andere die farbigen Quadrate mit der Papierschneidemaschine ausgeschnitten.

 Die Idee zu der Karte ist nicht neu, ich habe sie schon mal als Glückwunschkarte zur Konfirmation gemacht.


Hier könnt ihr einen kleinen Blick auf unser Baby erhaschen ;-) 
(Ich möchte keine Gesichtsaufnahme ins Internet stellen)


Liebe Grüße
Marion 

1 Kommentar:

  1. was für ein Wonneproppen ;)
    herzlichen Glückwunsch

    und die Karte ist wirklich sehr schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!