Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 30. September 2015

Kindergeburtstag

Meine große Tochter war wieder zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Und meine Eiskartenverpackung hat sich bewährt, deswegen hab ich sie auch für diesen Kindergeburtstag wieder gewerkelt.
Ich bin einfach ein Freund von verwertbaren Geschenken. Und unsere Eisdiele verkauft 11er Karten für Eiskugeln im Scheckkartenformat. Die Eiskarte kann man in die Verpackung einschieben und sie ist immer schön verpackt und man weiß, wem sie gehört :-)


Dazu habe ich dieses Mal eine Luftballonkarte gebastelt.
Diese süße Eulenstanze ist echt sehr vielfältig. Das "Mundstück" vom Luftballon sind die Füße der Eule :-)

Verpackt wird die Geburtstagskarte und die Eiskarte in einer Butterbrottüte, die ich mit buntem Washi-Tape zugeklebt habe. In die Tüte kann man dann noch ein bissle Süßkram (Gummibärchen, Schokoriegel, usw) einfüllen.

Was verschenkt ihr am Liebsten an Kindergeburtstagen? Ich brauch Tipps fürs nächste Jahr :-) !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!