Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtskarte 2013

Und hier die Weihnachtskarte, die ich für das Jahr 2013 von unserer Familie gebastelt habe.
Ich bin sehr stolz darauf, wie sie geworden ist. Sie gefällt mir richtig gut!!!


Mir ist bei unserer Weihnachtskarte immer wichtig, dass ein Bild mit drauf ist.
Das Bild hat uns in diesem Jahr meine Freundin Caro gemacht - danke!!!

Das rote Rechteck habe ich erst mit einer Schrift geprägt und dann mit Goldglitzer verziert.
Die Fähnchen habe ich gestempelt und dann ausgestanzt.
Die Sternchen habe ich ebenfalls ausgestanzt und rechts mit einem 3D-Pad zwischen den Goldfaden geklebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!