Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 24. Januar 2020

Weihnachtskarten für uns

Wie im letzten Post versprochen zeige ich Euch heute die gebastelten Weihnachtskarten, die wir von Freunden und Verwandten bekommen haben.
Zum Schutz der Privatsphäre habe ich bei den Familienfotos die Gesichter übermalt.

Diese Karte ist von meiner Schwester. Witzigerweise hatte sie die gleiche Idee für das Motiv wie ich. Tannenzweige und Christbaumkugeln :-) Nur halt anders umgesetzt.
Die Karte ist von meiner Freundin. Die Idee mit den Geschenken finde ich auch cool! Mal sehen ob das mal eine Idee für eine zukünftige Karte von uns ist. Mit dem neuem Stempelset Bonanza Buddies könnte man das machen... ;-)
Diese Karte ist von meiner Tochter (1. Klasse). Ich finde die Einleitung soooo witzig.... Ich bins Ina....
Und noch eine Karte von meiner anderen Tochter. Das ist so schön, die beiden Mädels verschanzten sich in der Adventszeit stundenlang in ihre Zimmer und bastelten Weihnachtskarten und Geschenke....
Diese Karte haben wir von der Schulleiterin vom Gymnasium bekommen weil wir uns im letzten Jahr an der Schule engagiert haben. Die Karte hat eine Schülerin gestaltet.
Diese Karte habe ich von meiner Freundin bekommen. Die Idee fand ich so schön, dass ich den Sketch von ihr schon zwei mal für andere Karten verwendet habe. Ich hoffe, das war ok?! ;-)
Diese Karte ist von meiner Freundin. Wir haben zusammen mehrere Stücke davon gebastelt (das war mein Weihnachtsgeschenk an sie). Als Vorlage diente unsere eigene Weihnachtskarte von 2016: Weihnachtskarte 2016.
Diese Karte ist von meiner Schwägerin. Sie hat auch einen eigenen Blog silkebastelt.blogspot.com. Auf dem ist es aber zur Zeit still weil sie eine Ausbildung zur Hebamme macht und somit nicht so viel Zeit zum Basteln bleibt.
Und nochmal eine Karte von meiner Tochter :-)
Diese Karte ist von meiner Freundin Steffi.
Und diese Karte ist von meiner anderen Schwägerin. Sie arbeitet im Kindergarten und dekoriert jedes Jahr im Kindergarten extra ein "Weihnachtszimmer" für die Kinder. Davon hat sie dieses Jahr Postkarten gemacht und an die Eltern vom Kindergarten und an ihre Verwandtschaft geschrieben.
Die Reihenfolge hat nichts zu sagen.
Natürlich habe ich mich auch über die anderen Karten, die wir bekommen haben, gefreut und bedanke mich recht herzlich!
Allerdings habe ich für den Blog nur die selbst gestalteten fotografiert.

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!