Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 24. Januar 2014

Gutschein


Für unsere Kursleiterin der Wassergymnastik haben wir Teilnehmerinnen einen Wellness-Gutschein verschenkt. Dieser ist in einem DIN A5-Umschlag verpackt. Auf dem Umschlag ist die Adresse des Hotels, in dem der Gutschein eingelöst werden kann, aufgedruckt. Damit die Überaschung nicht gleich dahin ist, habe ich die Adresse mit einer Art "Lesezeichen" überdeckt und oben an den Umschlag geknotet.

Farblich passend dazu habe ich noch ein Duschbad verpackt.

Die Farben sind Aubergine und Blauregen. Die Stempel stammen aus dem Set "Hearts a Flutter", "Gorgeous Grunge" und "Frühlingsgefühle".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!