Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 6. Juli 2014

Schönes & Nützliches selbst gemacht....

... und zugunsten unseres Kindergartens verkauft.

Unser Elternbeirat hat verschiedene Eltern angesprochen, ob sie Dinge selbst herstellen können, die dann zugunsten unseres Kindergartens verkauft werden.
Alle waren fleißig und das ist dabei rausgekommen:


... Schokolollies...


 ... Zitronenzucker, Kräutersalz, Vanillezucker, Kräuterzucker....


 ... verschiedene Backmischungen im Glas.....


 ... Puppenmützen, Kirschkernkissen, Karten, Acrylbilder, Lederarmbänder, Socken, .....

 ... Holunderblütensirip, Traubengelee, Kindertopflappen, Erwachsenentopflappen und -handschuhe,....
... hab ich was vergessen?

Ach ja, der Minze-Eistee. Aber der war ruckizucki ausverkauft... Aber ich zeig euch später mal noch ein Bild davon!

Die Schilder auf den Gläsern sind von mir. Gestempelt mit meinem Lieblingsetikett aus den "Four Frames" von Stampin´Up! in verschiedenen Farben (alles, was meine Stempelkissenkiste so hergab), beschriftet mit meiner Handschrift und mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt.

Toll, dass es so viele kreative Mamas gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!