Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 5. Juli 2014

Klingelschilder


Nachdem sich unser 3. Kind nun fast seit einem Jahr bewährt hat, bekommt es auch einen Platz auf unserem Klingelschild.
Da standen bisher nur 4 Personen drauf und wir wurden fast täglich darauf angesprochen, dass da jemand fehlt.

Und nachdem unser Haus von außen nun fast fertig ist, darf es auch mal ein schönes, neues Klingelschild sein (nur der Fleck auf der Klingel stört... Aber den hab ich fürs Fotoshooting leider nicht weg bekommen... :-(

Eine Freundin von mir hat bei mir für ihre neue Klingel nämlich ein Schild bestellt und in dem Zuge habe ich unseres ebenfalls erneuert.

Leider haben wir nicht so viel Platz auf dem Schild. Deswegen hat es bei uns nur für die 5 Köpfe gereicht (sieht man, wer wer sein soll? ;-)

Anders bei meinem Auftrag. Hier konnte ich mit dem Stempelset "All in the family" von Stampin´ Up! eine richtig nette Familie stempeln.



Ausgemalt habe ich mit Buntstiften. Geschrieben habe ich selbst.

Heute habe ich ziemlich lange damit zugebracht, einige Artikel bei ebay einzustellen.. Ich hab letztes Jahr mal fleißig eingekauft und dann gemerkt, dass mir Scrapbooking nicht so liegt... Unter anderem gibts diese Dinge jetzt zu ersteigern ;-)
EBAY-Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!