Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 26. Juli 2014

Der Wald ruft: Glückwunsch!


Dies ist die Karte, die ich für meinen Ältesten zum Geburtstag gebastelt habe.
Dazu habe ich mein neu erstandenes Gastgeberinnenset
"Der Wald ruft" von Stampin´Up! genommen.
Die Karte ist zweifach gefaltet und hat die Maße 10,5 x 27 cm. 
Gefaltet ist sie jeweils bei 9 cm.
Die Ecken habe ich mit dem Punch-Board abgerundet.
Ich habe mich für die Farben Schokobraun, 
Rotkäppchenrot und Gartengrün entschieden.

Das Teil, auf dem der Glückwunsch aufgestempelt ist, 
habe ich ebenfalls mit dem Punch-Board gemacht.
Dann habe ich es mit 3D-Pads aufgeklebt 
und darunter einen Leinfaden "gespannt".

Jona hat sich sehr gefreut. 
Er findet meine Sachen immer so "herrlich und süß" :-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Ganz mein Geschmack.

    Deinem Sohn auch von mir alles Gute von mir. Hoffentlich, habt ihr ganz fein gefeiert.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, wir haben schön gefeiert. Eigentlich gehen wir an seinem Geburtstag traditionell mit der ganzen Verwandschaft ins Freibad. Das ist leider "ins Wasser gefallen" und wir haben daheim gefeiert. Aber es war trotzdem ein gelungenes Fest!
      Viele Grüße
      Marion

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!