Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 27. Mai 2013

Die letzten Tage bin ich nicht zum Basteln gekommen.
Ich habe unsere Fotos für den Zeitraum September 2011 bis Juni 2012 in unsere Fotoalben geklebt. Da gibts nicht so kreativ zu. Eher nach dem Motto: soviel auf eine Seite, wie nur geht, damit unsere Kinder wenn sie 18 werden nicht 18 Fotoalbem rumstehen haben ;-)
Jetzt muss ich noch die Bilder am Laptop für den Zeitraum Juli 2012 bis jetzt ausmisten, sortieren und nachbestellen. Dann können auch diese eingeklebt werden und ich hab wieder Zeit zum Basteln ;-)


Kommentare:

  1. Wo bestellst du deine Fotos immer?

    AntwortenLöschen
  2. diese Arbeit steht bei mir nach dem Umzug an :-) die Frage von Mara würde mich auch interessieren,...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestelle immer bei www.ifolor.de
    Da haben wir schon früher immer unsere Filme zum Entwickeln hingeschickt.
    Dann war eine Weile Pause und ich sie meistens beim DM nachbestellt. Aber jetzt bin ich wieder zurück, ich find die Qualität einfach gut. Und bei den großen Mengen, die ich immer bestelle, ist es gar nicht mehr so teuer (wenn man die Versandkosten umrechnet).
    Und sie haben so schöne Fotohüllen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!