Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 9. Juli 2017

Geschenke aus der Küche: Kräutersalz mit Kräuterstrauß

Meiner Freundin habe ich zum Geburtstag ein Gläschen Kräutersalz mitgebracht.
Das Salz habe ich in kleine Weckgläser gefüllt. 


Das Schild habe ich mit meiner Spitzfeder und Tinte beschriftet und mit einem Fotokleber auf den Deckel geklebt.
Das Schild habe ich mit dem Wellenkreis 1 3/4" ausgestanzt. Der Wellenkreis passt perfekt in den Deckel, der 60mm Durchmesser hat.

Da in meinem Garten jetzt schon wieder fleißig die Kräuter wachsen, 
habe ich noch ein paar frische Kräuter zu einem Sträußchen gebunden und am Glas befestigt.
Das Sträußchen kann man so wie es ist mal in einen Topf mit Tomatensoße werfen :-)

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:


  1. Ciao Marion trovo il tuo blog molto bello e coloratissimo :)
    Ti ho trovata tramite mamas kram e ti seguo da adesso
    a presto :)https://desiderichic.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!