Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 20. März 2017

Eine Badepraline fürs Osternest

Und was mit Herzausstechern funktioniert, muss doch auch mit anderen Ausstecherförmchen funktionieren?

Also habe ich meine Badepralinenmasse einfach in Osterhasenausstecherförmchen gefüllt und tadaaaaaaa:
Fertig ist ein Badeosterhase, den ich meinen Kindern an Ostern ins Osternest legen kann!

Selbst gemacht, mit guten Zutaten, da hab ich doch gleich ein viel besseres Gefühl wie bei den gekauften, fertigen Kinderbadesprudelbädern! :-)


Vielleicht ist die Idee ja auch was für die Osternester Eurer Kinder?
Das Rezept findet ihr hier:
Und falls was schiefgeht: 
Die Masse kann man problemlos im Wasserbad wieder schmelzen und neu formen!

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!