Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 17. Februar 2017

Genesungskarte

Für meine Kollegin habe ich eine Gute-Besserung-Karte gebastelt.

Dabei ist mir ein kleines Mißgeschick passiert. 
Ich habe beim Stempeln des Randes versehentlich den Gummirand vom Stempel auch mit aufgestempelt (das sind die Striche auf der Karte) 
und weil ich die Rückseite auch schon "verstempelt" habe, kam umdrehen nicht in Frage ;-).
Also habe ich einfach überall den Rand mit aufgestempelt und habe so einen ganz neuen Hintergrund gestaltet ;-)


Auf der Rückseite habe ich dieses Mal mit meinem Drehstempel was individuelles aufgestempelt. 
Dann weiß die Empfängerin, dass die Karte nur für sie gemacht wurde!


Falls Euch auch die Grippewelle, Männerschnupfen oder sonstige Wehwehchen erwischt haben, wünsch ich Euch ebenfalls gute Besserung!
Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion!
    Diese Karte find ich sehr schön.
    Die 50 Fakten über dich sind ja weg - was war den jetzt falsch?
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    die Seite ist noch da, allerdings ganz, ganz unten im Blog. Ich hab die Ansicht etwas umgestellt.
    Da kommt jetzt auch die Auflösung :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!