Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 10. Juni 2016

Eine Karte zum Geburtstag

Meine Schwiegermutter hat am Wochenende ihren 75. Geburtstag gefeiert.
Ich hab ihr diese Geburtstagskarte gebastelt:


Sie war schon recht aufwendig, weil ich die ganzen Blumen gestempelt, coloriert und von Hand ausgeschnitten habe.
Manche habe ich mit 3D-Pad aufgeklebt.
Der Kreis ist ausgestanzt und auf die Grundkarte habe ich den Geburtstagsspruch gestempelt.
So eine ähnliche Karte habe ich hier bei born2stamp gesehen.

Wenn wir in unserer Familie Geburtstag feiern, dann sind das immer gleich ziemlich viele Leute. Und weil wir am Sonntag gefeiert haben, haben auch die meisten Leute Zeit. Deswegen haben wir uns unser CVJM-Heim angemietet und dort gefeiert.

Für die Tische habe ich eine kleine Tischdeko ("Momos Unkrautsträußchen") gemacht.


Dafür habe ich Akelei, Frauenmantel, Margeriten, Immergrün und tatsächlich noch irgendso ein Kraut vom Wegesrand genommen.
Die Deko war in schwarz/grün/lila.

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!