Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 3. Januar 2016

Kleine Weihnachtsgeschenke - Kräutertee mit Sternchen

Aus den Schalen einer Bio-Orange und aus Apfelscheiben habe ich mit einer kleinen Sternausstecherform Sterne ausgestochen und getrocknet.

Diese haben ich mit meinen getrockneten Kräutern (Orangenminze, Pfefferminze und Stevia) in eigens dafür gekaufte Weckgläser gefüllt und mit einem schönen Anhänger verziert.


Ich hoffe, der Tee schmeckt (und die Milch fließt trotzdem weiter..... :-) *kleiner insider*

Einen schönen Sonntag Abend wünscht Euch
Marion



Kommentare:

  1. Wow, soviel Arbeit und so langes Vorausdenken - Respekt !
    Das ist kein Last-Minute- Geschenk, wie bei mir immer ;-)
    Darüber kann man sich als Beschenkter ja nur freuen...
    LG kreadinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!