Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 19. Juni 2015

Karte zur Geburt

Für eine wirklich süße Maus durfte ich die Geburtskarten basteln.

Dafür habe ich die kleinen Schuhe aus dem Set "Kleine ganz groß" genommen, 
in Savanne aufgestempelt 
und mit dem Mischstift in Wassermelone coloriert.

Die linke Seite der Karte habe ich mit Punkten geprägt, außerdem hat die Karte noch zwei ausgestanzte Blümchen mit Halbperlen abbekommen.

Aber das Schönste an der ganzen Karte ist halt einfach das Kind :-)


 Die beiden süßen Schühchen, die ihr rechts auf dem Bild stehen seht, 
haben weder mit der Karte noch mit dem Baby zu tun. 
Die gehören meiner kleinen Tochter. 
Aber die passen von der Farbe und vom Stil so gut zu der Karte, 
dass sie auch mit aufs Bild durften ;-)
Die Schühchen hat eine Freundin von mir gehäkelt. Süß, gell!

Kommentare:

  1. Und: Juhuuu! Endlich wieder ein Kommentar! Ich hab schon gedacht, die Kommentarfuntion ist vollends deaktiviert....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!