Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 2. Februar 2014

Winterliche Tischdekoration

Für unseren CVJM-Familiennachmittag habe ich heute eine kleine, einfache Tischdeko gemacht.
Im Winter (bei uns liegt Schnee) ist es ja nicht so einfach, 
an etwas Grünes oder Blühendes zu kommen.

Ich habe Primeln im Topf gekauft, diese in meine schwarzen Gipsbecher gestellt.
Aus unserem Garten habe ich vermoste, abgestorbene Äste vom Holunderbusch abgeschnitten (die hat unser Gärtner im Herbst wohl übersehen.... ;-) und in die Töpfe gesteckt.

Als Unterlage habe ich schwarzes Tischband und weißen Organzastoff genommen 
und darauf ebenfalls Äste aus unserem Garten gelegt. 
3 Teelichtgläser dazu und fertig!
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!