Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Teebeutelverpackung

 Hier zeige ich euch eine Teebeutelverpackung, 
die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe.
Die Maße hab ich von dem Blog von Doris.

Und weil ich den Stempel "Mit Milch, Zucker & Liebe!" habe, 
den ich schon lange mal verwenden wollte, 
kam mir die Idee zu der Gewürzmilch.


Also habe ich zu dem Teebeutel noch eine kleine Anleitung geschrieben.


Und das ganze habe ich dann an eine Tüte selbst gebackene 
Weihnachtsbredla gehängt und verschenkt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!