Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachten im Schuhkarton

Die Kinder bei uns im Kindergarten verzichten in diesem Jahr darauf, sich gegenseitig zu bewichteln.
Stattdessen machen wir bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mit.

Heute war ich mit meinem Ältesten deswegen auf Shopping-Tour 
(was gar nicht so einfach war, weil es viele Regeln zu beachten gibt....)


Vorhin habe ich dann die Päckchen gepackt 
und mit einem persönlichen Gruß versehen.
Dazu habe ich eine Karte "umfunktioniert". 

Wer weiß noch, für was ich die Karten ursprünglich gebastelt habe?!
Den ursprünglichen "Kreis" habe ich durch einen neuen ersetzt 
und einen ausgestanzten Stern draufgeklebt. 
 

So, jetzt können die Päckchen auf die Reise gehen!!

Kommentare:

  1. Die ursprüngliche Karte war für die Einladung zur Bastelparty, oder? Sieht wie immer super schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. http://meineschoensachen.blogspot.de/2013/10/einladung-zur-bastelparty.html
    Ja, Mara - du hast recht :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!