Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 3. Oktober 2013

100. Post!!

Hier ist er, mein 100. Post auf meinem Blog!!

Ich freue mich immer wieder, wenn ihr hier vorbeischaut und meine Schönsachen bewundert :-)

Als kleines Dankeschön verlose ich wieder etwas.

Hinterlasse einfach bis zum 15. Oktober 2013 einen netten!! Kommentar ;-) - vielleicht bist du unter den 3 Personen, die ich auslosen werde.

Als "Preis" gibt es dieses Mal je 2 von mir gebastelten Geburtstags und/oder Weihnachtskarten (zum weiterschenken oder aufbewahren).
Lasst euch überaschen!!


Kommentare:

  1. Ui ui ui.... du bist so fleißig... Der Blog ist noch nicht mal ein Jahr online und schwups hast du den 100.sten Post.... Und immer so tolle kreative und schöne Ideen.... Da könnt ich mir mal ne Scheibe abschneiden :-)

    Und ich will unbedingt in den Lostopf. Bekomme ich zwei Lose wenn ich hier zwei Kommentare hinterlasse ;-) ?

    AntwortenLöschen
  2. netter kommentar? momo deine sachen sind einfach umwerfend... ich hätte gerne eine kekstüte mit 100 als vorlage :) - nett oder? <3 grüße caro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu momo , ich schaue auch immer wieder gerne vorbei und schau mir deine tollen selbstgemachten Sachen an. Lg aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Sachen einfach spitze, und frage mich immer wann du das alles machst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir wäre ich gerne mal ein Mäuschen, dass Dich bei deinen kreativen Exzessen beobachten darf ;-) Ich bin begeistert!!
    So und jetzt mit viel Anlauf.....PLATSCH!!! Jetzt bin ich drin im Losetopf ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Pfleiderer, ich bin echt begeistert. Freu mich dass du Zeit findest so kreativ zu sein. Ich schau mir immer gerne deine Schönsachen an!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!