Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 10. Juni 2013

50. Post!!!

Jetzt ist er endlich da, dieser 50. Post ;-)
Momentan schreibe ich von Ulis Laptop. Ich hatte ein paar wichtige Sachen zu erledigen, deswegen hab ich mir den geschnappt (der liegt mir halt aber einfach nicht so wie mein eigener...).

Ich habe euch ja ein kleines Gewinnspiel versprochen.
Mich interessiert es ja schon bissle, wer hier alles mitliest :-).
Deshalb kommt jeder, der hier zu diesem Post einen Kommentar hinterlässt, in meinen kleinen Lostopf.
In einer Woche (Montag, 17. Juni 2013) ziehe ich drei Gewinner, die sich dann über eine kleine gebastelte Überaschung von mir freuen dürfen. Wenn man in seinen Kommentar noch dazuschreibt, was einem so bisher am besten gefallen hat, werde ich das (wenn möglich) beim Basteln der Überaschung berücksichtigen.

Also dann: Los gehts!!


Kommentare:

  1. ich bin die erste, juchu ;-) Mir gefallen fast alle Sachen die du gemacht hast, als ich jetzt nochmal deine Posts durchging hat mich die Verpackung angesprochen, die du für deine Eltern gemacht hast, wo man kleine Blümchen einpacken kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marion! Herzlichen Glückwunsch zum 50. Post! Mir gefallen eigentlich alle deine Sachen, die du so bastelst. Also sollte ich gewinnen, lasse ich mich einfach überraschen was dir so einfällt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Überraschung finde ich auch gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Also wenn Du es Dir so sehr wünschst, dann schreib ich Dir heut auch mal was. Ich mag Deinen Blog so gerne und sehe gerne zu, was Du mit Deiner Kreativität so schaffst :-)
    Von den gebastelten Sachen gefallen mir die Karten am besten. Besonders schön finde ich die mit den Schmetterlingen, welche Du für Deine Tante gebastelt hast. Der Elefantenstempel hat es mir auch angetan. Ansonsten bin ich absoluter Fan von Deiner Tischdeko, deinem Nachtischbuffet und deiner Handschrift ;-)
    Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, schade das ich zum Basteltreff nicht kommen kann...meine Bastelkiste verstaubt schon...aber beim nächsten Termin ganz ganz ganz bestimmt!!
    Am besten gefallen mir deine süßen Verpackungen, vor allem die mit was süßem drin *grins*
    Glückwunsch zum 50. Post, der 100. läßt da sicher nicht lange auf sich warten!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    super,dass Du eine Bastelparty machst, werde gerne kommen.
    Du weißt ja, dass ich von Deiner Kreativität total begeistert bin, Dir fällt immer wieder was Neues ein und hast echt ein Händchen für die Farbzusammenstellungen!
    Eine meiner Favoriten ist die Muttertagskarte für Deine Mama(grün ist halt meine Lieblingsfarbe).
    Es macht Spaß auf Deinem Blog vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!