Schaut mal her:

Seiten

Montag, 20. Dezember 2021

Das 20. Türchen und der Tannenbaum

Gerade komme ich aus der Posaunenchorprobe. Der letzten Probe in absehbarer Zeit... Wir haben nochmal für die beiden Weihnachtsgottesdienste geübt. Und ob und wie wir im nächsten Jahr wieder zusammen spielen dürfen, steht noch in den Sternen....

Erst habe ich mir überlegt, ob ich mich überhaupt noch an den Laptop setze. Heute gibt es nicht viel zu berichten. Mein Urlaubstag war ruck zuck vorbei. Wenigstens ist mein Päckchen fertig geworden und unterwegs (mit Zustellgarantie bis zum 24.12. - was will man mehr :-) und meine Weihnachtskarten zum Verschicken habe ich auch in den Briefkasten geworfen. Die restlichen Weihnachtskarten werden hier am Ort verteilt oder kommen mit zum Verwandschaftstreffen am 1. Feiertag. 

Heute war meine Schwiegermutter nochmal da. Immer Montags kommt sie zu uns. Da hat mein Mann frei und er darf ja auch mal was von seiner Mami haben (und andersrum natürlich auch ;-)

Aber ihr wollt ja sicherlich wissen, was heute aus dem Umschlag gekommen ist? Daher habe ich mich entschieden, doch noch was zu schreiben. Außerdem - jetzt habe ich es 19 Tage in Folge geschafft, da geb ich doch nicht kurz vor dem 24. auf....

Heute hat uns Sylvia den Umschlag bestückt. Heraus kam eine Karte, ein wunderbares Gedicht (speziell allen Eltern mach das ein warmes Gefühl im Herz) und ein Tannenbaum aus Metall, den man z.B. in eine Pflanze stecken kann. Ich muss noch den richtigen Platz dafür finden. 

Seht ihr den süßen kleinen Tannenbaum?

Vielen Dank liebe Sylvia!! 

So, das wars für heute von mir. 
Liebe Grüße von
Marion 

1 Kommentar:

  1. ja..
    es ist so manches ungewiß
    aber man muss es nehmen wie es kommt
    deine Karte ist angekommen und ich war brav und habe sie erst am 19. geöffnet ;)
    ganz ganz lieben Dank

    du hast aber auch wieder sehr schöne Weihnachtspost bekommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!