Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 3. Januar 2021

Weihnachtskarte - mit Quatschfamilienfoto

Unsere Nichten und Neffen, die von uns ein Geschenk bekommen, sind ja schon groß. Für sie gibt es meistens nur noch Geld.... Und damit das Geld nicht so alleine daherkommt, bekommen sie auch eine Weihnachtskarte. Da die Eltern ja schon unsere "normale" Weihnachtskarte bekommen habe, gibts für die Nichten- und Neffen eine Karte mit einem Quatschfoto :-) Dieses Jahr haben wir alle unseren Mundschutz aufgesetzt (bei unserer jüngsten Tochter wars halt der Schulli ;-)

Unsere Quatschfotokarte für die Nichten und Neffen

Hach, und auch hier ist es echt zwiespältig... Man macht Geschenke und keiner bedankt sich.... 
Vielleicht schicke ich nächstes Mal einfach nur eine WhatsApp und schreib dazu, dass sie sich ihren Schein persönlich abholen sollen ;-)

Ich kann meine alte Tante (die mittlerweile verstorben ist) nun gut verstehen. Sie war immer mit einem "verschnupft", wenn man sich auf die Briefe und Karten, die sie einem geschickt hat, nicht gemeldet hat. 

Naja, immer das mit den Geschenken ;-)

Liebe Grüße

Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!