Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 4. Januar 2021

Montags? Momo!

 Ich habe mir für 2021 was Neues vorgenommen:

Montags? Momo!

Diesen Blog erhalten ich natürlich weiterhin. Es handelt sich ja um verschiedene Sachen.

Aber vielleicht wollt ihr in meinem neuen Blog auch mal vorbeischauen?

Bin gespannt auf Eure Kommentare :-)

Liebe Grüße

Marion 

2 Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    das ist ja eine Überraschung mit Deinem neuen Blog. Ich habe Deine ersten Blog-Beiträge bereits gelesen und freue mich auf die nächsten 51 Montage. Ich wünsche Dir viele gute Ideen zum Veröffentlichen.

    Mit meinen Kolleginnen habe ich auch schon das ein oder andere mal Tipps für den Alltag ausgetauscht. Und da haben wir gesagt, die wären auch was für einen Blog.

    Eine Anmerkung habe ich noch. Dein Link funktioniert nicht. Hinterlegt ist dort
    http://meineschoensachen.blogspot.com/2021/01/www.montagsmomo.blogspot.com

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und den Hinweis mit dem Link. Ich habe es geändert und hoffe, das er nun funktioniert :-)

    Wenn Du möchstest, darfst Du mal einen Gastbeitrag veröffentlichen. Dafür bin ich offen :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!