Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 8. Oktober 2019

Pop-Up Karte zum Geburtstag

Da wir wegen der Karte für meinen Papa gerade dabei waren, 
haben wir für einen Kindergeburtstag auch noch eine süße Karte gebastelt.

Von vorne sieht sie sehr einfach aus.


Das Besondere erscheint erst, wenn man die Karte aufmacht:


Da sitzt der kleine Bär mitten im Wald und gratuliert dem Geburtstagskind :-)
 

Den Bär habe ich mit der Fuchsstanze gestaltet.
Auf der Fläche vor dem Bär hat es noch Platz um einen kleinen Text drauzuschreiben.
 

In die Karte haben wir noch einen Eisgutschein gelegt und dann mit einem Band zugebunden.

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

  1. ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden
    für ein Kind gerade richtig

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!