Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 1. Oktober 2019

Gutschein für ein Familienfoto

Mein Papa ist 70 Jahre alt geworden.
Zu seinem 60. Geburtstag haben wir ihm ein Familienfoto von uns Kindern und Enkelkindern gemacht. 
Das ist nach 10 Jahren natürlich veraltet (zum Teil sind neue Partner dazugekommen, aber auch nochmal 4 Enkelkinder).
Da wir das Foto leider erst am Tag der Feier machen konnten, habe ich einen Gutschein für unseren Papa gebastelt.

Und zwar eine Pop-Up-Karte.
Vorne drauf seht ihr die Oma und den Opa und wenn man den Gutschein aufklappt.....


.... kommt der Rest der Familie zum Vorschein ;-)


Die Karte war mega aufwendig und hat tagelang den Esstisch blockiert (weil ich nicht am Stück dransitzen konnte sondern ab und zu auch noch was anderes machen musste. Stillen, Windeln wechseln, Baby rumtragen.....)
Die meisten Personen habe ich doppelt gestempelt, einmal zusätzlich noch auf Post its, die ich dann ausgeschnitten habe und auf die Personen im Vordergrund geklebt habe. 
Erst dann habe ich die Personen dahinter gestempelt. So enstanden die mehreren Ebenen der einzelnen Familien.
Erkennt ihr uns?! ;-)

Da ich weiß, dass die Karte in Ehren gehalten wird und nicht gleich im Mülleimer landet, habe ich die Karte sehr gerne gestaltet. 
Und ich hatte einfach Lust dazu :-)

Auf der freien Fläche vor den Familien haben wir alle noch unterschrieben.

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich eine sehr schöne und aufwändige Karte
    sie wird bestimmt in Ehren gehalten

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!