Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 14. Mai 2018

Tischdekoration zur Konfirmation mit Jute, Holz, Weckgläser,...

Schon lange habe ich Euch nichts mehr gezeigt... Zum Basteln habe ich gerade einfach keine Zeit, keinen Platz, mein Material ist teilweise eingelagert, usw...

Aber einer befreundeten Familie habe ich bereits vor 3 Jahren versprochen, 
dass ich zur Konfirmation ihrers Sohnes die Tischdekoration mache.

Wir haben uns für eine Deko mit Holzscheiben, Weckgläsern und Jutebändern entschieden. 
Passend zur Einladung in den Farben braun und türkis.

Im Keller meines Gattens habe ich noch eine coole alte Säge und ein paar alte Hobel gefunden, die ich für die Deko auf dem Büffet genommen habe.
Ebenso eine alte Weinkiste, Holzscheite und den Spiegel der hoffentlich bald das neue Waschbecken von unserem WC im Erdgeschoss ziert ;-)

Aber seht selbst:
















Liebe Grüße
Marion

2 Kommentare:

  1. Die Dekoration sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, eine Tischdekoration, die mir ausgesprochen gut gefällt. Bin sowieso ein Fan von Baumscheiben, Jute und Weckgläsern! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!