Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 21. August 2017

Psalm 103,2

Letzte Woche habe ich bei unseren CVJM Kinderbibeltagen mitgemacht.

Sabine Zeller-Rauscher hat einen tollen Zeitungsartikel darüber geschrieben, 
den könnt ihr hier nachlesen:

Während der Kinderbibeltage haben wir mit den Kindern einen Merkvers gelernt:
"Lobe den Herrn meine Seele und vergiss nicht, was er Dir gutes getan hat" Psalm 103,2.

Für die Mitarbeiter habe ich zum Abschluss der Kinderbibeltage eine Karte mit dem Merkvers gebastelt.
Den Vers habe ich mit meiner Spitzfeder und Tinte geschrieben.


Die Kinderbibeltage waren mal wieder richtig gut. 
Es ist einfach schön, wenn man sieht, wieviel Freude die Kinder bei so einer Freizeit haben.
Da sieht man am Ende dann doch über den ganzen Vorbereitungsstress und alles was daheim in der Zeit liegen geblieben ist hinweg ;-)

Liebe Grüße
Marion

PS: Grad habe ich entdeckt, dass es bei kreativ durcheinander eine Challenge zum Thema Buchstaben und Zahlen gibt. Da mache ich doch glatt mit ;-)
kreativ-durcheinander.blogspot.de

6 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich bin ganz hin und weg von Deiner wunderschönen Handschrift!
    Ein wunderschönes Werk...
    Ich freue mich sehr dass Du damit bei unserer Challenge mitmachst!
    Dein Blogname gefällt mir auch sehr!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie toll das aussieht. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Marion, und ich bin froh und dankbar für solche Kindermitarbeiter, die ihre Zeit und so viel Herz bei den Freizeiten investieren - egal was dadurch auf der Strecke bleibt! DANKE!
    Deine Karte für die anderen aus dem Team sind einfach perfekt, eine tolle Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Wunderschön gelettert! Wer braucht schon was ausdrucken oder stempeln, wenn man sooooo schön mit der Hand schreiben kann! Bin begeistert!
    Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo, vielen Dank für Deine netten Worte! Das freut mich sehr!
      Viele Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Soooo schön von Hand geschrieben. Wie toll, dass man mit Handlettering so individuelle und besondere Karten gestalten kann.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!