Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 5. August 2017

Ein Geschenk zum Abschied

Meine "Suppen"schwester zieht im August mit ihrer Familie in den hohen Norden.

Zum Abschied habe ich ihr eine Karte gebastelt und ein paar Kleinigkeiten aus der Küche verpackt.


Aus dem klassischen "Brot und Salz" wurde ein Gläschen Kräutersalz und eine selbst abgefüllte Brötchenbackmischung.

Damit das Frühstück komplett ist, gabs noch ein Waldmeister-Holunderblütengelee und einen Kräutertee dazu.

Die Etiketten und die Karte habe ich im gleichen Stil gebastelt.
Dazu habe ich das Set "Stadt, Land, Gruß" verwendet.
Das ist echt sehr vielfältig!

Das große Bäsle hat dem kleinen Bäsle dann auch noch ein Bild gemalt.
Wer erkennt die Ähnlichkeit zur Karte?


Ich zitiere aus dem ersten Zeugnis vom großen Bäsle, das sie letzte Woche bekommen hat:

"Besonders gerne arbeite sie kreativ.
Alle Mal- und Bastelaufgaben ging sie motiviert und geschickt an
und konnte immer ein sehr ansprechendes Ergebnis erzielen"

Das hört sich doch vielversprechend an :-)

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

  1. Sehr geschmackvoll und das Kinderkärtchen ist herzallerliebst. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!