Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 2. Juli 2017

Gartenbilder

Heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen.

Dieses Jahr habe ich auf der Terrasse mit dem restlichen Holz wieder eine Deko-Holzbeig gemacht.
Als kleines Regal habe ich eine alte Weinkiste genommen.

 
Die emallierte Kanne, die im Regal steht, habe ich letztes Jahr beim Familiencamp auf der Dobelmühle beim Kruschtwichteln gewonnen ;-) 
Die hab ich doch gerne mitgenommen!
Die Holzscheibe auf dem Regal hat mir mein großer Sohn aus dem Wald mitgebracht. Cooles Teil!

Auch dieses Jahr blüht unser Lavendel wieder gigantisch. Ich liebe unseren Lavendel!


Auf unserer Terrassenmauer habe ich einige neue Gefäße aus Beton. 
Diese süßen kleinen Dinger habe ich aus sechseckigen Eisschälchen gemacht. 
Für das Innenteil habe ich einen Joghurtbecher genommen.


Bepflanzt habe ich die Schälchen mit verschiedenen Sukkulenten.

Ich hoffe, ihr habt auch ein schönes Plätzchen, an dem ihr den Sommer genießen könnt!

Liebe Grüße
Marion  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!