Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern

Der Herr ist auferstanden - er ist wahrhaftig auferstanden!
Mit diesem österlichen Gruß begrüße ich Euch herzlich auf meinem Blog!

Heute zeige ich euch noch meine Anhänger, die ich für den Kindi gebastelt habe.

An Palmsonntag verkaufen wir vom Kindergarten vor und nach dem Gottesdienst immer kleine Handpalmen, gefärbte Eier und selbst gebackene Osterausstecherle.

Für die Tüten mit den Ausstecherle habe ich Anhänger gebastelt.


Die Vögelchen hatte ich teilweise noch von einem Kindergeburtstag übrig (da hatte ich eine extreme Überproduktion...).
Dann habe ich mit den Stiched Shapes Framelits Dies Ovale ausgestanzt, mit Kleksen bespempelt und die Vögel aufgeklebt.
Sieht fast aus wie ein Osterei :-)
Mit Bast habe ich die Anhänger an die Tütchen gebunden.

Ich wünsche Eusch schöne Feiertag,
Marion 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!