Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 12. April 2017

Etwas Schönes zum Geburtstag

Hallo zusammen,
ich wollte Euch ja noch zeigen, was ich aus meinen Erstversuchen aus meinem VHS-Kurs gebastelt habe.
Wer die Erstversuche nochmal anschauen will, kann hier auf den Link klicken:

Meine Mama hatte am Tag nach dem Kurs Geburtstag und ich hatte mir vor dem Kurs schon überlegt, dass ich ihr dort etwas zum Geburtstag mache.

Entstanden ist also eine Geburtstagskarte:


und eine Spruchkarte, die sie mit einer kleinen Staffelei aufstellen kann.



Außerdem habe ich ihr noch ein Weckglas mit eingelegten Quitten dazugestellt.
Das Glas hat natürlich auch ein passendes Schild bekommen.


Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,danke für deinen Kommentar! Das ist ja ein sehr schöner blog, den du da führst. Deine Karten sind super und mit deiner schönen Schrift werden sie noch schöner! Hab einen guten Start in die Woche! LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      danke! Und es macht auch echt Spaß, das bei Dir Gelernte anzuwenden! Der Kurs hat sich echt gelohnt!
      Hab schon wieder ein paar Sachen gewerkelt :-)
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön :-)
    Liebe Grüße! Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita, schön, dass Du hergefunden hast!
      Viele Grüße
      Marion

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!