Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 3. April 2017

Ein Biergarten

Meine Freundin und nachbarin ist 40 geworden und wir haben ihren Geburtstag vor Kurzem mit einem schönen Frühstück gefeiert.

Da sie gerne Radler trinkt und Pflanzen mag, habe ich ihr einen Biergarten gebastelt :-)
Die Idee habe ich auf Pinterest gesehen und fand es voll witzig. Da kam mir der Geburtstag gerade recht!


Dazu habe ich ihr noch eine schöne Gartenzeitschrift gekauft.
Nun kann sie es sich "in ihrem Biergarten" mal so richtig gemütlich machen und die Zeitschrift lesen.

Für den Biergarten habe ich eine Wimpelkette gebastelt.
Diese habe ich an zwei Schilfstangen, die bei uns im Garten wachsen und nun über den Winter getrocknet sind, drangeknotet und in die Kiste, 
die wir mit Erde und den Pflanzen gefüllt haben, gesteckt.

Ich freu mich schon auf meine vielen Kräuter im Garten. Jetzt fangen sie langsam an zu sprießen. 
Diese Woche habe ich schon zwei Mal Salat mit Gartenkräutern gemacht.
Und mein Teevorrat geht auch langsam zur Neige. Es wird Zeit, dass meine Minze wieder wächst! :-)
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!