Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 4. März 2017

Willkommenskarte

So, jetzt habt ihr ganz schön lange auf meinen nächsten Post warten müssen...
Ich hab viel gebastelt, aber wenig Zeit zum Bloggen gehabt. 
Letzte Woche waren bei uns Ferien, mein Mann hatte auch frei 
und wir waren ziemlich viel unterwegs.
Unser Internet- und Telefonanschluss war außerdem 5 Tage außer Betrieb...

Bei uns hat letzte Woche eine neue Kindergartenleitung angefangen. 
Vom Elternbeirat haben wir Blümchen besorgt und eine Willkommenskarte geschrieben.
Die Karte wurde von mir gebastelt. 
Und so sieht sieht sie aus:


Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Restwochenende. Genießt den morgigen Sonntag nochmal, bevor am Montag wieder die Schule und der Alltag startet!
Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!