Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 10. März 2017

Mitbringsel zum Besuch um neuen Haus

Witzigerweise sind zwei meiner Freundinnen am selben Wochenende umgezogen.

Die Faschingsferien haben wir genutzt um beiden einen Besuch abzustatten.

Als kleines Mitbringsel habe ich Blumenbrot gebacken 
(das ist so eine Backform und wenn man das Brot in Scheiben schneidet, 
dann haben die Scheiben die Form von Blumen. 
Gibts auch als Stern oder Herz).


Außerdem habe ich von meinem selbstgemachten Kräutersalz etwas in ein leeres Vanilleschotenglas gefüllt.

Und ENDLICH konnte ich mal diesen Stempel aus dem Set "Für alle Lebenslagen" verwenden und habe damit einen kleinen Anhänger für Brot und Salz gebastelt.

Ab damit in eine Butterbrotpapiertüte und fertig ist ein kleines Mitbringsel!


Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!