Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 16. März 2017

Ein kleines Dankeschön

Am Ende der Faschingsferien haben wir für Kindergartenkinder einen Kinderbibelnachmittag zur Jahreslosung und der Geschichte von Zachäus gemacht.

Die Mitarbeiter haben alle ein kleines Dankeschön bekommen.

Das Dankeschön habe ich in weiße Stoffreste, die ich quadratisch zugeschnitten habe, eingepackt 
(man könnte dazu z.B. auch alte Bettwäsche, alte Hemden,... nehmen).


Folie hätte bestimmt auch gut ausgesehen. Aber weil ich so gut es geht Plastik vermeide, 
wollte ich das nicht.

An jedes Päckle kam ein ausgestanztes Herz mit einem "Danke vielmals" dran.

Was sich in den Päckchen verbirgt?
Das zeige ich Euch ein anderes Mal ;-)

Liebe Grüße
Marion 

Jahreslosung 2017
Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Ez 36,26

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!