Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 23. Dezember 2016

Geschenke für die Musiklehrerinnen

Hier zeige ich Euch nun eine meiner beiden Weihnachtskarten, 
die ich für dieses Jahr gebastelt habe.

Diese Karte habe ich für die Erzieherinnen und die Musiklehrerinnen unserer Kinder gebastelt.


Die Musiklehrerinnen haben zusätzlich noch ein Glas mit meinen selbstgebackenen Weihnachtsbredla bekommen.


Dieses Jahr habe ich mir auf dem Weihnachtsmarkt Ausstecher für Violinschlüssel, Noten und Trompeten gekauft und daraus ein paar Extra-Bredla für die Musiklehrerinnen gebacken.
 

Heute abend ist mein traditioneller Abend, an dem ich die letzten Weihnachtskarten (die noch nicht mit der Post verschickt sind sondern die nächsten Tage verteilt werden) schreibe und alle diese "Wir-schenken-uns-eigentlich-nichts-Geschenke" verpacke...
Also stört mich bloß nicht! ;-)

Ich wünsch Euch heute noch einen guten Tag und macht es Euch nicht zu stressig! 
Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

  1. Das schönste ist doch das "Wir schenken uns nichts" - Geschenke verpacken und verschenken :-)
    Vielen lieben Dank für deine schöne Karte, hab mich sehr gefreut!
    Schöne, gemütliche Weihnachten Euch!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!