Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 30. Dezember 2016

Geschenkanhänger mit Geldfach

Mittlerweile ist es bei unseren großen Nichten und Neffen relativ einfach, was zu schenken ;-) 
Sie wünschen sich in der Regel einen Geldschein.

Dieses Jahr habe ich im Weltladen eine Kleinigkeit zum Schlecken eingekauft und in Packpapier eingepackt.
An das Geschenk habe ich einen Anhänger gebastelt, in den ich dann den Geldschein reingesteckt habe.


Ich habe einen roten großen Stern ausgestanzt und einen kleineren in Vanille Pur. 
Diesen habe ich mit den Sprüchen aus dem Set "Wünsche zum Fest" bestempelt.
Den kleineren Stern habe ich so aufgeklebt, dass ich an einer Stelle keinen Kleber angebracht habe und dadurch eine kleine Tasche entstanden ist.


Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Richtig schöne Idee! Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht! Wünsche Dir und Deiner Familie eine guten Start für 2017!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara, vielen Dank! Euch natürlich auch ein gutes neues Jahr!
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!