Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 1. Oktober 2016

Trauerkarte

Letzte Woche hatten wir in der Familie einen Todesfall.
Ich habe deswegen meine erste Trauerkarte gebastelt....


In die Karte haben wir folgenden Spruch reingeschrieben:

Wir sind miteinander gengangen,
durchs Leben Hand in Hand,
durch blühende Sommerwiesen 
und über das reifende Land.

Da hat der Herr dich genommen 
von meiner Seite fort,
ich hätte so gern noch gesprochen,
zum Abschied ein liebes Wort.

Doch ich bin im Schmerz getröstet,
Du gibst nur ein Stück voraus.
Und wartest auf mich dort oben
im ewigen Vaterhaus.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden! Ich habe nix mitgekriegt, bin nur am Arbeiten und Schlafen :-/ Sag mir mal bitte mehr! Grüssle Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!