Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 29. Oktober 2016

Geschenk zum Kindergeburtstag: Schwimmbadkarte

Mein Großer und sein Freund waren zu einem Kindergeburtstag eingeladen.

Ich verschenke ja gerne Sachen, die auch einen Sinn haben und nicht nur rumstehen oder im Kinderzimmer rumfahren.
Schon oft habe ich Euch Verpackungen für Eiskarten gezeigt:


Aber erstens hat unser Eiscafe mit den tollen Karten schon zu für dieses Jahr 
und zweitens ist das Wetter in dieser Jahreszeit nicht so geeignet um am "Eiscafebrunnen" ein Handeis zu schlotzen.
Da unsere Kinder aber gerne in unser städtisches Hallenbad gehen, habe ich dort eine 10er Karte gekauft und eine Hülle dazu gebastelt.


Vielleicht seht ihr es ein bischen glänzen - ich hab die Hülle dieses Mal mit einer Klarsichtfolie beklebt. 
Das tue ich normalerweise nicht so gerne. 
Aber es wäre doch echt schade, wenn die Stempelfarbe verläuft, 
nur weil sie in der Badetasche nass wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Marion 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!