Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 28. Juni 2016

Eine Karte zum runden Geburtstag

Für den 60. Geburtstag meiner Kollegin "ondrawitsgabi" ;-) habe ich diese Karte (so eine ähnliche habe ich Euch schon hier gezeigt) gebastelt:


Im Hintergrund seht ihr meine tolle alte Heckenrose. Dieses Jahr hab ich mir die Mühe gemacht, die Blüten zu sammeln und zu trocknen. Was ich damit vorhabe? Wird noch nicht verraten, aber ihr könnt bei den Kommentaren mal Tipps abgeben bzw. schreiben, was ihr mit den Blüten machen würdet. Bin mal gespannt auf Eure Vorschläge! Vielleicht ist für mich ja was Neues dabei?! :-)

Viele liebe Grüße
Marion

2 Kommentare:

  1. ... da ich dich ja kenne, fällt mir spontan Rosenzucker ein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Jaaaaaaaaaaaaa, das wär eine Idee! Sonst noch Vorschläge?! ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!