Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 20. März 2016

Kleine Anhänger für Ostern

An Palmsonntag verkaufen wir Eltern vom Kindergarten nach dem Gottesdienst schon seit ein paar Jahren hartgekochte, gefärbte Eier und andere Dinge.

Dieses Jahr haben wir Oster- und Frühlingsmotive als Ausstecherle gebacken und in Tüten verpackt.
Für das Anhängerle habe ich den süßen Hasen aus dem Babyset "zweckentfremdet" und einen Osterhasen daraus gemacht :-)


Ich hoffe, die Tüten gehen alle weg wie die warmen Semmeln und wünsche Euch allen einen schönen Palmsonntag!
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!