Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 20. Februar 2016

Ziehkarte für einen Kindergeburtstag


Mein Sohn war heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Für das Geburtstagskind (und die noch folgenden :-) habe ich Buben-Geburtstagskarten zum Aufziehen gebastelt.
Dafür habe ich das Stempelset "Boys will be Boys" genommen.
Da man auf dem Foto ja nicht sehen kann, wie die Karte aufgezogen wird, gibts dieses Mal (zum ersten Mal, Premiere!!!) ein Video auf meinem Blog. 

 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Marion 

Kommentare:

  1. Wow super!!!! Jetzt machst du schon Filme!!! Ich bin ganz schwer beeindruckt!!! RESPEKT :-D

    AntwortenLöschen
  2. Dass du dich an ein Video gewagt hast- toll!
    Witzige Karten - den Lego-Stempel find ich super :-)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Ich hab im Moment leider gar keine Zeit mehr zum Basteln.... Aber wenn, dann find ich bei dir wieder genug Anregungen.
    Ich find Karten für Buben bzw. Männer immer echt schwer....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, und ich bin schwer beeindruckt über so viele Kommentare (einer kam noch per E-Mail) innerhalb von einer Stunde :-)
    Danke für Eure Rückmeldungen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!