Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 14. Februar 2016

Geburtstagskarte zum 30. Geburtstag

Für meinen Bruder habe ich diese Geburtstagskarte zu seinem 30. Geburtstag gebastelt:


Den Hintergrund habe ich mit der Holzmaserung geprägt. Zwei zarte Zweige aus Wasabgrün, ein (allerdings von Hand ausgeschnittenes) Etikett, ausgestanzte Zahlen in Schokobraun und ein bissle Band drumrum. Da mir die Karte dann noch zu leer war, habe ich auf das Etikett noch zwei Halpbperlen geklebt und in die Ecken noch ein paar ausgestanzte Blümchen (diese allerdings ohne Perlen, schließlich ist die Karte ja für einen Mann... Da braucht man es mit Perlen ja nicht so übertreiben ;-)

Hier habe ich noch eine andere Variante der Karte:

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!